Gästebuch

Wer uns einen Eintrag hinterlassen möchte, kann das hier tun.

Das Gästebuch ist moderiert, also nicht wundern wenn es eine Weile dauert bis der Eintrag erscheint.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.55.151.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Sigrid Jannasch aus Frankfurt schrieb am 9. Februar 2018 um 13:07:
Wir Frankfurter Mädchen waren das erste Mal bei der Weibersitzung. Es war sooooo ein toller Abend. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. Wir wünschen allen noch eine schöne Faschingszeit.
Herr Kraut und sein Ärschje aus FRankfurt schrieb am 1. Februar 2018 um 14:05:
Hellau ihr Bodentrampler, die Sitzung war Klasse. Vielen Dank für die Einladung, bei euch unseren Vortrag über die Fassenacht bringen zu dürfen. Nächstes Jahr gerne wieder. Dann unter dem Motto "Szenen einer Ehe" Bis Dann Herr Kraut und sein Ärschje Reiner und Yvonne Haupt ESCC die Elfer
Prinzenpaar 2016 aus Frankfurt am Main schrieb am 8. Februar 2016 um 22:58:
Liebe Bodentrampler, liebe Nieder-Erlenbacher! Wir haben es seinerzeit leider nicht geschafft, eure Sitzung zu besuchen. 13 Termine waren einfach nicht zu machen, darüber waren wir traurig. Umso mehr freut es uns aber, dass eure Sitzung so ein großer Erfolg war und dass wir am Frankfurter Fastnachtsumzug noch eure tollen schwarz-gelben Orden bekommen haben. Wir trugen sie mit stolz den ganzen Sonntag und noch mehr! Ganz liebe Grüße von eurem Prinzenpaar 2016: René I und Dani I. und Gruß vom Fanfarencorps Bonames!
Wolfgang Vogel aus Buchholz/ Nordheide schrieb am 6. Februar 2016 um 21:13:
Ein nettes Hallo zu den Bodentramplern aus der Nordheide. Ich spreche ein dickes Kompliment aus das die Bodentrampler bald ein Jubiläum feiern.....25 Jahre!!! Allen Mitgliedern wünsche ich aus dem hohen Norden ein gutes Gelingen und......wenn die Termine frühzeitig stehen werde ich euch B O D E N T R A M P L E R besuchen. Ich grüsse Wolfgang Vogel